Anfrage
page_head_Bg

Über uns

Integrationstechnologie
Ein Anbieter von Wahltechnologie

Hong Kong Intellection Technology Co., Ltd. ist ein Anbieter für elektronische/digitale Wahlen, ein Verfechter einer globalen Lösung für die digitale Demokratie und ein Partner für grenzenlose intelligente Wahlen. Es bietet Regierungen und Unternehmen hauptsächlich integrierte Lösungen, verwandte Produkte und technische Dienstleistungen für informationsbasierte elektronische Wahlen.

Informationsbasiert und automatisiert

Das Unternehmen ist fest davon überzeugt, dass das informationsbasierte und automatisierte moderne Wahlsystem dazu beiträgt, den Fortschritt demokratischer Wahlen zu fördern. Sie nimmt "innovative Technologien und maßgeschneiderte Dienstleistungen" als Grundlage der Kreation, hält an der ursprünglichen Absicht fest, "den Wählern und der Regierung Komfort zu bieten" und bemüht sich um den Bereich der elektronischen Wahlen.

about (1)
about (2)

Intelligente Identifizierung und Analyse

Mit intelligenter Identifikation und Analyse als Kerntechnologie verfügt das Unternehmen nun über eine Reihe von automatisierten Lösungen von der Technologie der "Wählerregistrierung & -verifizierung" vor der Wahl über die Technologie der "zentralen Zählung", "Standortzählung" und "virtuelle Abstimmung" bei der Wahl Tag, der den gesamten Prozess des Wahlmanagements abdeckt.

Wir versprechen

Das Unternehmen verfügt über reiche Erfahrung im Bereich Wahldienste und einen Fokus auf den globalen Markt und bietet maßgeschneiderte elektronische Wahllösungen für demokratische Länder. Mit jahrelanger Erfahrung im Wahldienst versteht die Intellection Technology die Kernanliegen unserer Kunden und wir versprechen hiermit:

die Intellection Technology bietet den Kunden

Sichere, transparente und unabhängige Wahltechnologien;

Bequeme und effiziente Methoden für das Abstimmungs- und Wahlmanagement;

Genaue, sofortige und überprüfbare Wahlergebnisse;

Beste Benutzererfahrung und technischer Service.

Unternehmenskultur

Unsere Vision

Technologien und Innovationen halten die Demokratie lebendig.

Unsere Aufgabe

Mit innovativen Technologien tragen wir zur Effizienz, Sicherheit und Transparenz von Nutzerwahlen bei und streben danach, den Prozess der demokratischen Automatisierung in der Welt voranzutreiben.

inquiry
page_head_Bg

About Us

Integelection Technology
An Election Technology Provider

Hong Kong Integelection Technology Co., Ltd. is a provider for electronic/digital election, an advocate for global digital democracy solution and a partner of borderless intelligent election. It mainly provides government and enterprises with integrated solutions, related products and technical services about information-based electronic election.

Information-Based And Automated

The company firmly believes that the information-based and automated modern election system helps to promote the progress of democratic election. It takes "innovative technology and customized services" as the foundation of creation, adheres to the original intention of "bring convenience to voters and the government", and makes efforts to the field of electronic election.

about (1)
about (2)

Intelligent Identification And Analysis

With intelligent identification and analysis as the core technology, the company now has a series of automated solutions from the technology of "voter registration&verification " before the election to the technology of "centralized counting", "site counting" and "virtual voting" on election day, covering the whole process of election management.

We Promise

The company boasts of rich experience in election services and a focus on the global market, providing customized electronic election solutions for democratic countries. With years of experience in election services, the Integelection Technology understands the core concerns of our customers, and we hereby promise:

the Integelection Technology will provide customers with

Safe, transparent and independent election technologies;

Convenient and efficient methods for voting & election management;

Accurate, immediate and reviewable election results;

Best user experience and technical services.

Company Culture

Our Vision

Technologies and Innovations keep democracy alive.

Our Mission

With innovative technologies, we contribute to the efficiency, safety and transparency of users’ elections and strive to advance the process of democratic automation in the world.